go-mailzu/lang/de.help.php

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PHP
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2011-02-11 14:54:51 +01:00
<?php
/**
* German (de) help translation file.
* This also serves as the base translation file from which to derive
* all other translations.
*
* @author Brian Wong <bwsource@users.sourceforge.net>
* @translator Your Name <your@email.com>
* @version 01-08-05
* @package Languages
*
* Copyright (C) 2003 - 2007 MailZu
* License: GPL, see LICENSE
*/
///////////////////////////////////////////////////////////
// INSTRUCTIONS
///////////////////////////////////////////////////////////
// This file contains all the help file for MailZu. Please save the translated
// file as '2 letter language code'.help.php. For example, en.help.php.
//
// To make MailZu help available in another language, simply translate this
// file into your language. If there is no direct translation, please provide the
// closest translation.
//
// This will be included in the body of the help file.
//
// Please keep the HTML formatting unless you need to change it. Also, please try
// to keep the HTML XHTML 1.0 Transitional complaint.
///////////////////////////////////////////////////////////
?>
<div align="center">
<h3><a name="top" id="top"></a>Anleitung f<EFBFBD>r MailZu</h3>
<p><a href="http://mailzu.net" target="_blank">http://mailzu.net</a></p>
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5" style="border: solid #CCCCCC 1px">
<tr>
<td bgcolor="#FAFAFA">
<ul>
<li><b><a href="#getting_started">Einstieg</a></b></li>
<ul>
<li><a href="#logging_in">Einloggen</a></li>
<li><a href="#language">Sprache w<EFBFBD>hlen</a></li>
<li><a href="#getting_support">Support beantragen</a></li>
</ul>
<li><a href="#using_mailzu"><b>MailZu benutzen</b></a></li>
<ul>
<li><a href="#quick_links">Men<EFBFBD></a></li>
<li><a href="#msg_summary">Nachrichten <EFBFBD>bersicht</a></li>
<li><a href="#msg_index">Nachrichten Index</a></li>
<li><a href="#search">Nachricht suchen</a></li>
<li><a href="#msg_view">Nachricht anzeigen</a></li>
</ul>
</ul>
<hr width="95%" size="1" noshade="noshade" />
<h4><a name="getting_started" id="getting_started"></a>Einstieg</h4>
<p> Auf jeder Seite findet man ganz oben eine Willkommens-Nachricht und das
Datum von Heute. Sollte es vorkommen, dass ein anderer Benutzer angezeigt wird,
klicken Sie bitte auf &quot;Ausloggen&quot;, damit das Cookie gel<EFBFBD>scht wird.
Fahren Sie nun mit <a href="#loggin_in">Einloggen</a> fort.
Wenn Sie auf Hilfe klicken, wird dieses Pop-Up angezeigt.
F<EFBFBD>r Probleme oder Anfragen f<EFBFBD>r Emails klicken Sie auf &quot;Administrator Email&quot;.
</p>
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p>
<h5><a name="loggin_in" id="loggin_in"></a>Einloggen</h5>
<p> Um einloggen zu k<EFBFBD>nnen, ben<EFBFBD>tigen Sie einen Benutzernamen und Passwort.
Die Benutzer-ID muss entweder eine vollst<EFBFBD>ndige Email Adresse sein ('benutzer@beispiel.de')
oder Ihren Benutzer ('Benutzer'). Ihr Administrator informiert Sie, welche Loginart
verwendet werden muss. Wenn Sie &quot;Eingeloggt bleiben&quot; anw<EFBFBD>hlen,
wird bei Ihnen ein Cookie gespeichert, damit Sie sich in Zukunft nicht mehr manuell einloggen m<EFBFBD>ssen.
<i>Benutzen Sie diese Option nur, wenn Sie der einzige Benutzer an dieser Arbeitsstation
sind!</i> Nach erfolgreichem einloggen, gelangen Sie zur <a href="#msg_summary">Nachrichten <EFBFBD>bersicht</a>.</p>
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p>
<h5><a name="language" id="language"></a>Sprache w<EFBFBD>hlen</h5>
<p>Auf der Login Seite gibt es ein herunterklappbares Menue, mit allen Verf<EFBFBD>gbaren Sprachen, die Ihr
Administrator installiert hat. Die Spracheinstellungen <EFBFBD>bersetzen nicht Ihre Emails, sondern
die Arbeitsfl<EFBFBD>che von MailZu. Um eine andere Sprache auszuw<EFBFBD>hlen m<EFBFBD>ssen Sie ausloggen.</p>
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p>
<h5><a name="getting_support" id="getting_support"></a>Support beantragen</h5>
<p> Wenn Sie Hilfe ben<EFBFBD>tigen, um Ihre Nachrichten in Quarant<EFBFBD>ne einzusehen oder Probleme
mit MailZu haben, klicken Sie auf &quot;Administrator Email&quot; der sich in
<a href="#quick_links">Men<EFBFBD></a> befindet.</p>
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p><p align="right">&nbsp;</p>
<hr width="95%" size="1" noshade="noshade" />
<h4><a name="using_mailzu" id="using_mailzu"></a>MailZu benutzen</h4>
<p>Mit MailZu k<EFBFBD>nnen die Benutzer ihre Nachrichten in Quarant<EFBFBD>ne einsehen.
Sie sehen nun, wesshalb Ihre Nachricht gestoppt wurde. Die Meisten Gr<EFBFBD>nde sind
Spam oder gef<EFBFBD>hrliche Anh<EFBFBD>nge.<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p>
<h5><a name="quick_links" id="quick_links"></a>Men<EFBFBD></h5>
<p>Das Men<EFBFBD> auf der linken Seite, zeigt Ihre M<EFBFBD>glichkeiten an.
Der erste Link &quot;Inhalt der Quarant<EFBFBD>ne&quot; zeigt Ihnen eine <EFBFBD>bersicht aller
Nachrichten, die sich momentan in Quarant<EFBFBD>ne befinden.</p>
<p> &quot;Meine Quarant<EFBFBD>ne&quot; zeigt Ihnen ihre geblockten Emails oder verbotenen Anh<EFBFBD>nge an.
F<EFBFBD>r eine Freischaltung der Emails, kontaktieren Sie Ihren Email Administrator. Er wird
entscheiden, ob das Email weitergeleitet werden kann um die Sicherheit zu gew<EFBFBD>hrleisten.</p>
<p>&quot;Hilfe&quot; zeigt Ihnen dieses Dokument.</p>
<p>&quot;Offene Anfragen&quot; zeigt den Status an.</p>
<p>&quot;Ausloggen&quot; bringt Sie wieder auf die Login Seite.</p>
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p>
<h5><a name="msg_summary" id="msg_summary"></a>Nachrichten <EFBFBD>bersicht</h5>
<p>Die Nachrichten <EFBFBD>bersicht ist nach dem einloggen die Startseite. Sie gibt Ihnen eine kurze
<EFBFBD>bersicht <EFBFBD>ber Anzahl der geblockten Nachrichten mit dem Blockgrund.
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p>
<h5><a name="msg_index" id="msg_index"></a>Nachrichten Index</h5>
<p>Zeigt Ihnen alle selektierten Emails in Quarant<EFBFBD>ne. Man sieht nun auch die ganzen Details
wie Absender, Betreff und Datum.</p>
<p>Sie haben auch die M<EFBFBD>glichkeit, die Nachrichten zu sortieren. Klicken Sie im Tabellenkopf
auf das gew<EFBFBD>nschte Sortierkriterium. Ein weiteres klicken kehrt die Sortierung um.</p>
<p>Sie haben nun mehrere M<EFBFBD>glichkeiten, was sie mit den Nachrichten machen wollen.
'Freigabe anfordern' sendet eine Anfrage an Ihren Administrator oder falls diese Option nicht eingesetzt
wird, sendet das System die Nachricht direkt an Sie weiter. Um Nachrichten zu 'l<>schen', k<EFBFBD>nnen Sie einzelne
Nachrichten mittels der Checkbox rechts anw<EFBFBD>hlen oder 'Alle Nachrichten l<>schen'.</p>
<p>Wenn sie Ihre offenen Anfragen einsehen, k<EFBFBD>nnen sie diese auch l<EFBFBD>schen indem Sie auf 'Anfrage abbrechen'
klicken.</p>
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p>
<h5><a name="search" id="search"></a>Nachricht suchen</h5>
<p>Um schnell eine Nachricht zu finden, benutzen Sie die Suchfunktion.
Sie k<EFBFBD>nnen nach einem Absender, Betreff oder nach beidem suchen. Gross/Kleinschreibung wird nicht beachtet.</p>
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p>
<h5><a name="msg_view" id="msg_view"></a>Nachricht anzeigen</h5>
<p>Sie haben die Erlaubnis, ihre Emails einzusehen um deren Inhalt festzustellen. Mit den Optionen das Mail in
Textform und weitere Headerinformationen anzeigen zulassen, sollten Sie in der Lage sein zu entscheiden, ob Sie
diese Email ben<EFBFBD>tigen oder nicht.</p>
<p align="right"><a href="#top">Zum Anfang</a></p> <p align="right">&nbsp;</p>
<hr width="95%" size="1" noshade="noshade" />
</td>
</tr>
</table>
</div>